Sonntag, 3. Februar 2013

DIY....


...wollte ich schon immer mal als Posttitel wählen....lach...das soll ja so viele Leser anlocken ;o))
In der letzten Woche habe ich meine ersten Versuche 
mit Porzellanmalfarbe gestartet.....


und "Blut" geleckt!



...ewig lange hin und her überlegt,



...dann floss es einfach so aus der "Feder" und was soll ich sagen.....
es macht so einen Spaß. Blöd,  dass ich mir
nur ein Kännchen mitgebracht habe!
Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen - günstigen - Objekten......

Für die, die es interessiert und gefragt haben. Der OP Termin ist am Donnerstag und ich hoffe,
samstags wieder nach Hause reisen zu können. Im einen Teil freue ich mich ja sehr
aber so ganz angstfrei bin ich natürlich auch nicht, zumal ich noch nie eine
Vollnarkose hatte. Mittlerweile hat aber auch die KK zugestimmt - wie gnädig - übernimmt
aber leider nicht die Fahrtkosten nach Berlin, weil ich angeblich nicht das nächstgelegene Krankenhaus
für meine OP gewählt habe....äh...ja klar. Man fährt auch gerne mal 1000 km, 
um sich operieren zu lassen. Wobei man den Operateur natürlich ebenso wie den
Anästhesisten selbst bezahlen muss....aber das bietet glaube ich jede
Menge Diskussionsmaterial und soll hier und heute nicht
weiter verfolgt werden!

Also, Donnerstag mal ein paar Däumchen drücken....das wäre fein!

Liebe Grüße
Beate